Chakren-Meditation

Dein Leben ist so wie Du schwingst

Alles ist Schwingung. Wir sind energetisch ständig auf Sendung und Empfang, ob uns das bewusst ist oder nicht. Die Schwingung unseres Energiesystems bestimmt, wie wir uns in der Welt erleben, wie uns die Welt erscheint und mit welchen Themen/Problemen wir uns auseinandersetzen (müssen).
Wenn wir unsere Chakren reinigen und pflegen, strahlen wir andere Schwingungen aus und treten mit anderen Themen in Resonanz. Je offener und heller es in uns wird, desto mehr ziehen wir Offenheit und Helligkeit in unser Leben.
Die Chakren-Meditation ist ein Königsweg, um das eigene Energiesystem zu stärken und zu reinigen und damit ein Schlüssel für wirkliche Veränderung.

Wir sind spirituelle Wesen der Liebe und des Lichts. Und unsere Verkörperung auf Erden dient allein dazu, dieses Urwissen (wieder) zu entdecken und unser Potential zu entfalten.

Ich biete regelmäßig Übungsabende im wunderschönen Meditationsraum im Adelhauser Zentrum in Freiburg an. Neue Kurse starten im Oktober 2019 (Termine unten).

Wir treffen uns immer donnerstags ab 19 Uhr und praktizieren in einer Gruppe mit maximal 10 Teilnehmenden. Es gibt ab Oktober zwei neue Angebote. Wenn beide Kurse zustande kommen gibt es die Möglichkeit, verpassste Termine im anderen Kurs wahrzunehmen. (Termine unten)

Mehr zum Thema findet ihr in den verschiedenen Blogbeiträgen der Kategorie Chakren-Meditation (z.B. im Beitrag hier, hier oder hier)

Termine

Kurs 1:  10.10., 17.10., 31.10., 7.11., 21.11., 5.12. und 19.12.2019 (Das ist immer der erste, dritte und ggf. fünfte Donnerstag im Monat – Ausnahme im Oktober. Dieser Kurs ist fast ausgebucht)
Kurs 2:  24.10., 14.11., 28.11., 12.12.2019 sowie 9.1., 23.1. und 30.1.2020 (also immer der 2. und 4. mögliche Donnerstag im Monat, Ausnahme der 5. DO im Januar)