Chakren-Meditation

Dein Leben ist so wie Du schwingst

Alles ist Schwingung. Wir sind energetisch ständig auf Sendung und Empfang, ob uns das bewusst ist oder nicht. Die Schwingung unseres Energiesystems bestimmt, wie wir uns in der Welt erleben, wie uns die Welt erscheint und mit welchen Themen/Problemen wir uns auseinandersetzen (müssen). Dein Leben ist so wie Du schwingst.
Wenn wir unsere Chakren reinigen und pflegen, strahlen wir andere Schwingungen aus und treten mit anderen Themen in Resonanz. Je offener und heller es in uns wird, desto mehr ziehen wir Offenheit und Helligkeit in unser Leben.
Die Chakren-Meditation ist ein Königsweg, um das eigene Energiesystem zu stärken und zu reinigen und damit ein Schlüssel für wirkliche Veränderung.
Wir sind spirituelle Wesen der Liebe und des Lichts. Und unsere Verkörperung auf Erden dient allein dazu, dieses Urwissen (wieder) zu entdecken und unser Potential zu entfalten.

Meditation Aktuell: JEDER*R für sich und alle GEMEINSAM

Viele Menschen suchen derzeit aufgrund der Corona-Krise Halt in der Meditation. Wenn Du Dich unserer kleinen regionalen Gruppe anschließen möchtest, kannst Du dies derzeit im geistigen Raum tun. Wir „treffen“ uns jeden Donnerstag um 19 Uhr und praktizieren die Chakren-Meditation (ohne Computer-Unterstützung). Man kann ganz unkompliziert teilnehmen:
Bitte kurz vor 19 Uhr zur Ruhe kommen und eine Entspannungsübung für den Körper machen. Pünktlich um 19 Uhr stimmt sich Jede*r auf die Gruppe ein und begrüßt die anderen Teilnehmer*innen im Geiste. Anschließend gehen wir gemeinsam in die Chakren-Meditation für ca. 40 Minuten (oder Du nutzt Deine eigene bevorzugte Meditation). Bitte verabschiede Dich am Ende Deiner Meditation von Allen.
Wenn Du vorhast dabei zu sein, freue ich mich über eine Mail an: info@raum-für-inspiration.de
Das gemeinsame Sitzen – jede*r für sich zu Hause und doch gemeinsam zur gleichen Zeit mit der gleichen Intention – ist sehr kraftvoll. Wir erleben uns gegenseitig auf der geistigen Ebene.

Lasst uns einen Lichtkreis bilden!

Mehr zum Thema findest Du in den verschiedenen Blogbeiträgen der Kategorie Chakren-Meditation (z.B. im Beitrag hier, hier oder hier)

Wohin geht Dein Weg im Leben? Was sagt Deine Seele?
War geplant und wird auch kommen:

Kurs: Deine Gedanken haben Schöpferkraft
Chakrenmeditation + Einführung in die Kraft Deines Bewusstseins

Sobald es wieder möglich ist startet eine Gruppe, die jeden Donnerstag die Chakren-Meditation übt. In der Chakren-Meditation reinigen wir unser Energiefeld von alten Belastungen und schaffen so die Voraussetzung dafür, hohe Schwingungen, Wohlbefinden und Erfolg zu erfahren. Vor jeder Meditation gibt es eine kurze Einführung dazu, wie wir Menschen energetisch aufgebaut sind und welche Erkenntnisse es derzeit zur Kraft unseres Bewusstseins gibt. Unter dem Motto „Abrakadabra“ gibt es zum Abschluss kleine Übungen, um die Kraft Deines Bewusstseins real im Alltag zu erproben.

Chakrenmeditation und Einführung in die Kraft des Bewusstseins:
Donnerstagabend, 19 Uhr – Termine werden noch bekannt gegeben

Wenn Du frühzeitig informiert sein willst, melde Dich für den Newsletter an. Wir meditieren im wunderschönen Raum im Adelhauser Zentrum in Freiburg.