Chakren-Meditation

Dein Leben ist so wie Du schwingst

Alles ist Schwingung. Wir sind energetisch ständig auf Sendung und Empfang, ob uns das bewusst ist oder nicht. Die Schwingung unseres Energiesystems bestimmt, wie wir uns in der Welt erleben, wie uns die Welt erscheint und mit welchen Themen/Problemen wir uns auseinandersetzen (müssen). Dein Leben ist so wie Du schwingst.
Wenn wir unsere Chakren reinigen und pflegen, strahlen wir andere Schwingungen aus und treten mit anderen Themen in Resonanz. Je offener und heller es in uns wird, desto mehr ziehen wir Offenheit und Helligkeit in unser Leben.
Die Chakren-Meditation ist ein Königsweg, um das eigene Energiesystem zu stärken und zu reinigen und damit ein Schlüssel für wirkliche Veränderung.
Wir sind spirituelle Wesen der Liebe und des Lichts. Und unsere Verkörperung auf Erden dient allein dazu, alte Verletzungen zu heilen, dieses Urwissen (wieder) zu entdecken und unser Potential zu entfalten.

Meditationskurs ab Oktober 2020

Ab Oktober startet wieder ein Chakren-Meditationskurs. Jeden zweiten Donnerstag treffen wir uns in kleiner Runde und üben gemeinsam die Meditation (wird angeleitet). Vor jeder Meditation gibt es eine kurze Einführung dazu, wie wir Menschen energetisch aufgebaut sind und welche Qualitäten von den einzelnen Chakren jeweils unterstützt und zur Entfaltung gebracht werden.
In der Chakren-Meditation reinigst Du Dein Energiefeld von alten Belastungen und schaffst so die Voraussetzung dafür, hohe Schwingungen, Wohlbefinden und Erfolg zu erfahren. Du verbindest Dich mit Deiner Seelenschwingung und lernst nach und nach, die Stimme Deiner Seele wahrzunehmen, ihr zu vertrauen und zu folgen. So entfaltet sich Dein ur-eigener Weg in dieser Welt und Du wirst fähig, Deine Gaben kreativ für Dich und für die Gemeinschaft der Menschen in die Welt zu tragen.

Chakren-Meditation: Donnerstagabend, 19 Uhr
Termine ab 1.10. 2020, 14-tägig in den geraden Kalenderwochen. Einstieg möglich nach jeweils 7 Abenden (wenn Plätze frei sind) .

Anmeldung jeweils verbindlich für 7 Abende. 15 Euro pro Abend.
Wir meditieren (voraussichtlich) im schönen Gruppenraum in der Praxisgemeinschaft Fichtestraße 29 in Freiburg. Wenn Du frühzeitig informiert sein möchtest melde Dich für den Newsletter an.

Wohin geht Dein Weg im Leben? Was sagt Deine Seele?
Lasst uns einen Lichtkreis bilden!

Mehr zum Thema findest Du in den verschiedenen Blogbeiträgen der Kategorie Chakren-Meditation (z.B. im Beitrag hier, hier oder hier)