Chakren-Meditation

Dein Leben ist so wie Du schwingst​

Alles ist Schwingung. Von den feinsten Schwingungen der geistigen Ebene (Himmel) bis zu den handfesteren Schwingungen unserer physischen Welt (Erde). Wir sind Teil dieses Schwingungs-Kontinuums und sind energetisch ständig auf Sendung und Empfang, ob uns das bewusst ist oder nicht. Wie ein wunderbares Instrument sind wir in der Lage, durch entsprechende Geistesschulung mit den feinsten Schwingungen in Kontakt zu treten, unser Bewusstsein zu erweitern und uns andere Erfahrungsräume zu eröffnen. Die Schwingung unseres Energiesystems bestimmt, wie wir uns in der Welt erleben, wie uns die Welt erscheint und mit welchen Themen/Problemen wir uns auseinandersetzen (müssen). Dein Leben ist so wie Du schwingst.

Die Chakren sind aus der östlichen Weisheitssicht die frühesten energetischen Strukturen. Sie entstehen wenn sich eine Seele verkörpert. Wenn wir mit den Chakren arbeiten, arbeiten wir auf einer unbewussten aber sehr stark wirksamen Ebene unseres Da-Seins. Wenn wir unsere Chakren reinigen und pflegen, strahlen wir andere Schwingungen aus und treten mit anderen Themen in Resonanz. Je offener und heller es in uns wird, desto mehr ziehen wir Offenheit und Helligkeit in unser Leben.

Die Chakren-Meditation ist ein wirksamer, leicht erlernbarer Weg, um tiefgreifende Veränderungen und positive Entwicklungen im Leben anzustoßen.

Meditationskurs vor Ort (bei Bedarf online)

Jahresgruppe für Frauen: Neueinstieg ab 21.9.2023
donnerstags alle zwei Wochen um 19 Uhr in den geraden Kalenderwochen

Dieser Kurs ist für Frauen, die gerne vertieft in die Meditation und die eigenen Entwicklungsmöglichkeiten einsteigen wollen. An jedem Abend stehen die Qualitäten und die Bedeutung jeweils eines Chakras im Mittelpunkt. Dazu erkunden wir, wie sich die Chakren in unserem Alltag zeigen, wir erfahren die Stimme unserer Seele klarer und spüren nach und nach, wie wir unseren Seelenweg ganz praktisch im Leben entfalten können. Die Meditation erfolgt mit Anleitung.

Der Kurs kann nur als Jahresangebot (21 Abende) gebucht werden. Die Kosten betragen 335 Euro. Wer mal an einem Termin verhindert ist, kann kostenfrei ersatzweise in der offenen Gruppe online teilnehmen (s.u.). Bei Fragen zum Kurs könnt Ihr euch gerne bei mir melden.

Anmeldung: Bitte per Mail an info@naturheilpraxis-woltemate.de

Teilnahme: Für die Aufnahme in die feste Gruppe gibt es ein kurzes Vorgespräch. Es hat sich als hilfreich herausgestellt, zum Kennenlernen die offene Gruppe zu besuchen.

Termine:  ab 21.9.2023 alle zwei Wochen (nicht in den Schulferien)
Sofern Corona-bedingt möglich findet die Meditation in der Fichtestraße 29 statt. Bei einem Lockdown treffen wir uns online via Zoom.

Offene Gruppe: donnerstags um 19.30 Uhr via Zoom

Wir treffen uns online zum Meditieren. In offener, angenehmer Runde wird die Chakren-Meditation angeleitet und gerne Fragen beantwortet. Die Gruppe ist geeignet als Einstieg, zum Kennenlernen oder auch für alle, die nicht regelmäßig an einer Gruppe teilnehmen können.

Termine: 23.6. und 6.7.2023

Ausgleich: Die Teilnahme ist kostenfrei. Wer einen Ausgleich schaffen möchte kann gerne an Echinos e.V. – Verein zur gegenseitigen Förderung von Mensch und Natur.“ spenden.

Teilnahme ist nach Anmeldung per Mail und Überweisung des Abend- oder Gesamtbeitrags flexibel möglich. Überweisungsdaten gibts bei der Anmeldung.


Wenn Du über dieses und andere Angebote frühzeitig informiert sein möchtest, melde Dich für den Newsletter an. Mehr zum Thema findest Du in den verschiedenen Blogbeiträgen der Kategorie Chakren-Meditation (z.B. im Beitrag hier oder hier)

Wohin geht Dein Weg im Leben? Was sagt Deine Seele?