Chakren-Meditation

Dein Leben ist so wie Du schwingst

Alles ist Schwingung. Von den feinsten Schwingungen der geistigen Ebene (Himmel) bis zu den handfesteren Schwingungen unserer physischen Welt (Erde). Wir sind Teil dieses Schwingungs-Kontinuums und sind energetisch ständig auf Sendung und Empfang, ob uns das bewusst ist oder nicht. Wie ein wunderbares Instrument sind wir in der Lage, durch entsprechende Geistesschulung mit den feinsten Schwingungen in Kontakt zu treten, unser Bewusstsein zu erweitern und uns andere Erfahrungsräume zu eröffnen. Die Schwingung unseres Energiesystems bestimmt, wie wir uns in der Welt erleben, wie uns die Welt erscheint und mit welchen Themen/Problemen wir uns auseinandersetzen (müssen). Dein Leben ist so wie Du schwingst.
Die Chakren sind aus der östlichen Weisheitssicht die frühesten energetischen Strukturen. Sie entstehen wenn sich eine Seele verkörpert. Wenn wir mit den Chakren arbeiten, arbeiten wir auf einer unbewussten aber sehr stark wirksamen Ebene unseres Da-Seins. Wenn wir unsere Chakren reinigen und pflegen, strahlen wir andere Schwingungen aus und treten mit anderen Themen in Resonanz. Je offener und heller es in uns wird, desto mehr ziehen wir Offenheit und Helligkeit in unser Leben.
Die Chakren-Meditation ist ein wirksamer, leicht erlernbarer Weg, um tiefgreifende Veränderungen und positive Entwicklungen im Leben anzustoßen.
Wir sind spirituelle Wesen der Liebe und des Lichts. Und unsere Verkörperung auf Erden dient dazu, alte Verletzungen zu heilen, dieses Urwissen (wieder) zu entdecken und unser Potential zu entfalten.

Meditationskurs vor Ort (bei Bedarf online)

Feste Gruppe für Frauen:
Neueinstieg ab 22.9.2022 wieder möglich – donnerstags alle zwei Wochen um 19 Uhr
in den geraden Kalenderwochen

Dieser Kurs ist für Frauen, die gerne vertieft in die Meditation und die eigenen Entwicklungsmöglichkeiten einsteigen wollen. An jedem Abend stehen die Qualitäten und die Bedeutung jeweils eines Chakras im Mittelpunkt. Dazu erkunden wir die Qualitäten der Chakren in unserem Leben, die Verbindung zu unserer Seele und wie wir unseren Seelenweg praktisch entfalten können. Die Meditation erfolgt mit Anleitung.

Der Kurs kann nur als Jahresangebot (21 Abende) gebucht werden.
Die Kosten betragen 315 Euro (Zahlung in drei Raten möglich). Wer mal an einem Termin verhindert ist, kann kostenfrei ersatzweise in der offenen Gruppe online teilnehmen. B
ei Fragen zum Kurs könnt Ihr euch gerne bei mir melden.
Anmeldung: Bitte per Mail an info@naturheilpraxis-woltemate.de
Teilnahme: Für die Aufnahme in die feste Gruppe gibt es ein kurzes Vorgespräch. Ggf wird empfohlen, zunächst die offene Gruppe zu besuchen.
Termine:  22.9., 6.10., 20.10., 3.11., 17.11., 1.12. und 15.12.2022 (Termine 2023 beginnen am 12.1.2023 und laufen im gleichen Rhythmus).
Sofern Corona-bedingt möglich
findet die Meditation in der Fichtestraße 29 statt. Bei einem erneuten Lockdown treffen wir uns online via Zoom. 

Offene Gruppe: donnerstags um 19 Uhr via Zoom

Wir treffen uns online zum Meditieren. In offener, angenehmer Runde wird die Chakren-Meditation angeleitet und gerne Fragen beantwortet. Die Gruppe ist geeignet als Einstieg, zum Kennenlernen oder auch für alle, die nicht regelmäßig an einer Gruppe teilnehmen können.
Termine
:
23.6., 7.7., 1.9., 8.9.2022 (weitere Termine folgen)
Teilnahme ist nach Anmeldung per Mail und Überweisung des Abendbeitrags (14 Euro) flexibel möglich.
Konto: DE87 5003 1000 1034 0900 13.

Wenn Du über dieses und andere Angebote frühzeitig informiert sein möchtest, melde Dich für den Newsletter an. Mehr zum Thema findest Du in den verschiedenen Blogbeiträgen der Kategorie Chakren-Meditation (z.B. im Beitrag hier, hier oder hier)

Wohin geht Dein Weg im Leben? Was sagt Deine Seele?