Chakren-Meditation

Dein Leben ist so wie Du schwingst

Alles ist Schwingung. Wir sind energetisch ständig auf Sendung und Empfang, ob uns das bewusst ist oder nicht. Die Schwingung unseres Energiesystems bestimmt, wie wir uns in der Welt erleben, wie uns die Welt erscheint und mit welchen Themen/Problemen wir uns auseinandersetzen (müssen). Dein Leben ist so wie Du schwingst.
Wenn wir unsere Chakren reinigen und pflegen, strahlen wir andere Schwingungen aus und treten mit anderen Themen in Resonanz. Je offener und heller es in uns wird, desto mehr ziehen wir Offenheit und Helligkeit in unser Leben.
Die Chakren-Meditation ist ein Königsweg, um das eigene Energiesystem zu stärken und zu reinigen und damit ein Schlüssel für positive Entwicklungen im Leben.
Wir sind spirituelle Wesen der Liebe und des Lichts. Und unsere Verkörperung auf Erden dient dazu, alte Verletzungen zu heilen, dieses Urwissen (wieder) zu entdecken und unser Potential zu entfalten.

Meditationskurse Live Online / Vor Ort

Feste Gruppe: Neueinstieg ab 22. April 2021 wieder möglich – alle zwei Wochen um 19 Uhr in den geraden Kalenderwochen:
Es trifft sich eine feine, feste Gruppe in der zur Zeit noch vier Plätze frei sind. Gesucht werden Interessierte, die gerne vertieft in die Meditation und die eigenen Entwicklungsmöglichkeiten einsteigen wollen. Während des Lockdowns sehen wir uns live online. Sobald es wieder möglich ist findet die Meditation wieder in der Fichtestraße 29 statt. Der Kurs kann nur als Ganzes (7 Abende) gebucht werden. An jedem Abend stehen die Qualitäten und die Bedeutung jeweils eines Chakras im Mittelpunkt. Die Meditation erfolgt mit Anleitung. Die Kosten betragen 84 Euro. Sollte ein Treffen vor Ort wieder möglich werden kommen 3 Euro pro Abend hinzu. Wer mal an einem Termin verhindert ist, kann kostenfrei ersatzweise in der offenen Gruppe teilnehmen. Bitte per Mail bei mir anmelden. Termine: 22.4., 6.5., 20.5., 17.6., 1.7., 15.7. und 22.7.2021 (ausnahmsweise die ungerade Woche). Teilnahme per Zoom-Link unter Live-Meditationen.

Offene Gruppe: alle zwei Wochen donnerstags um 19 Uhr in den ungeraden Kalenderwochen:
Alle zwei Wochen trifft sich eine Gruppe online zum Meditieren. In offener, angenehmer Runde wird die Chakren-Meditation angeleitet und gerne Fragen beantwortet. Die Gruppe ist geeignet als Einstieg, zum Kennenlernen oder auch für alle, die nicht regelmäßig an einer Gruppe teilnehmen können.  Termine: 29.4., 27.5., 10.6., 24.6. und 8.7.2021. Die Teilnahme ist nach Anmeldung per Mail und Überweisung des Abendbeitrags (14 Euro) flexibel möglich. Konto: DE71 6009 0800 0000 8022 01  Zoom-Link unter Live-Meditationen.

Wenn Du über dieses und andere Angebote frühzeitig informiert sein möchtest, melde Dich für den Newsletter an. Mehr zum Thema findest Du in den verschiedenen Blogbeiträgen der Kategorie Chakren-Meditation (z.B. im Beitrag hier, hier oder hier)

Wohin geht Dein Weg im Leben? Was sagt Deine Seele?